Am 23.9.2021 fand im Sparkassen Carré die diesjährige Jahreshauptversammlung des Handel- und Gewerbevereins Tübingen statt. Neben dem Rückblick auf die Aktivitäten des HGV im Jahr 2020, in den vergangenen Monaten des aktuellen Jahres und einem Ausblick auf geplante Projekte standen Wahlen für die Vorstandssitze auf dem Programm. Der Vorstand des HGV hat sich nun auf sechs Vorstände neben dem Posten des Kassiers vergrößert. Wiedergewählt wurden Barbara Rongen (style afFAIRe), Stefan Rinderknecht (Modehaus Zinser), Steffen Haap (Kreissparkasse Tübingen), Stephan Braun (PEAK.B). Neu hinzu gekommen sind Thomas Schmid (Amasia Wohnkultur) und Ulf Siebert (Hofgut Rosenau). Neuer Kassier ist Thomas Holzer von der VR Bank Tübingen. Der alte und neue Vorstandssprecher Stephan Braun freut sich über die Vergrößerung des Gremiums: „Mit den zwei neuen Vorständen als Verstärkung kann der HGV noch besser die verschiedenen Sparten der Mitglieder repräsentieren und die anstehenden Projekte anpacken. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!“