Tübinger Handel, Gewerbe und Gastronomie freuen sich auf Besucher, Kunden und Gäste. Und die dürfen sich auf das vielfältige und attraktive lokale Angebot der Universitätsstadt freuen.

Auf Bannern, Plakaten, digitalen Anzeigetafeln und Social Media Posts heißen Tübinger Handel, Gewerbe und Gastronomie Besucher, Kunden und Gäste willkommen. Mit der Aktion wirbt der Handel- & Gewerbeverein für das vielfältige lokale Angebot, dessen Nachfrage durch die Corona-Pandemie und das Abwandern in den Online-Handel stark gelitten hat. Und sie dankt alle jenen, die Tübingen die Treue halten. Wie jede andere Stadt so lebt auch Tübingen vom vitalen Miteinander von Handel, Gewerbe, Gastronomie und Kultur. Und natürlich von Menschen, die die Stadt zu schätzen wissen als Ort zum Einkaufen, Erleben und Genießen. Der HGV Tübingen dankt der Wirtschaftsförderung Tübingen, den Stadtwerken Tübingen und der Stadtverwaltung für die Unterstützung.