Seit Beginn des Jahres bietet der HGV für die lokalen Händler und Gastronomen Tübingens, für Mitglieder und Nicht-Mitglieder, eine kostenlose Digitalisierungsberatung an.

• Sie möchten eine kostenlose Analyse Ihrer digitalen Präsenz samt konstruktiven Vorschlägen?
  • Sie würden gerne in Kleingruppen oder Einzelgesprächen mehr zu Themen wie Social Media, Google Business, Google Bewertungen oder Bezahlsystemen wie Apple Pay und Google Pay erfahren und wie Sie diese Instrumente für Ihren Bedarf sinnvoll nutzen können?
  • Sie wissen bereits, welche Maßnahmen Sie ergreifen möchten bzw. sind bereits in der Umsetzung, aber würden gerne begleitend einen regelmäßigen Austausch in Anspruch nehmen?
  • … oder Sie haben ganz eigene Ideen, wie wir Sie unterstützen können?

Sie möchten sofort starten, sind schon dabei oder haben weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns!